Praxisteam

Über uns

Unsere Geschichte

Die Praxis für Allgemeinmedizin wurde am 1.10.1980 von Herrn Adel Doumit gegründet und seitdem erfolgreich geleitet. Seit dem 1.10.2011 praktiziert er mit seiner Tochter Denise Willke, Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin in einer Gemeinschaftspraxis. Nun ist auch Schwiegersohn Roman Willke, Facharzt für Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie als Teamverstärkung mit an Bord.

Werte

R

Etablierte moderne Diagnostik und Therapieverfahren

R

Ständige Fortbildungen und praxisinternes Qualitätsmanagement

R

Erfahrung der Praxisärzte auf unterschiedlichen Spezialgebieten

R

Zum Wohle der Patientenschaft

Team

Unser Ärzteteam

Adel Doumit

Facharzt für Allgemeinmedizin, spezielle Palliativmedizin und Suchtmedizin sowie Akupunktur

Denise Willke

Fachärztin für Allgemeinmedizin und Akupunktur

Roman Willke

Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Unser Mitarbeiterteam

Anne Doumit

Administrative Tätigkeiten

Manuela Borstelmann

Medizinische Fachangestellte, Entlastende Versorgungsassistentin (EVA)

Angelika Mpimpili

Medizinische Fachangestellte

Svenja Krämer

Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten